Hey, hallo kann mir vielleicht jemand helfen?Wo kann Ich im Internet Dianabol bestellen?Welcher Shop ist zuverlässig?

3 Antworten

Ich will dich nicht beleidigen oder sonst irgendwie dich niedermachen, aber bitte tu dir selbst einen gefallen... Wenn du schon hier in diesem Forum nach Roids fragst, bist du selbst nicht bereit dafür. Dein Wissensstand scheint mir durch deine Fragestellung einfach nicht ausreichend zu sein. Und kauf kein Müll aus dem Internet. Du glaubst garnicht wie viele Leute, auch im Darknet, das Zeug massenweiße in der Badewanne produzieren und es dann als "High Quality" verschicken.

Dann injectest du dir dass zeig, bekommst pickel, haarausfall und allgemein mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Letzten Endes musst du selbst wissen was du damit machen willst, ich kann dir davon nur amraten weil dir Roids ohne eine PERFEKTE ERNÄHRUNG und 5-6 mal training pro WOCHE nichts bringen wird. Dazu musst du noch richtig absetzen und in dieser Zeit noch disziplinierter sein weil du auch deine gewonnene Muskelmasse verlieren wirst. Wenn du glaubst du wirst dass dann beim absetzen ohne verluste alles halten können, dann sag ich dir nur träum weiter :P

Dies hier ist ein Gesundheits-Forum. Da gibt es sicher keine Tipps um eine Anabolika Einnahme zu unterstützen.

Anabolika wirst du auf seriösen Seiten sicher nicht bekommen.

Nicht bei anabol4you