Kann ich Tamoxifen in den USA kaufen / bestellen?

4 Antworten

Dein Apotheker kann das bestellen über (Re-)-Importeure. Das macht er automatisch, wenn es hier nicht zu bekommen ist.

Wenn es aber weltweit einen Mangel gibt, nützt das natürlich auch nichts.

Tamoxifen ist kurzfristig auch im Ausland leider nicht zu bekommen.

Ein guter Apotheker versucht schon von selbst das Präparat aufzutreiben, wo es möglich ist !!

Ist zur Zeit weltweit nicht lieferbar.

Es gibt Welt weit ein Lieferengpässe von tamoxifen. Ende April soll es wieder lieferbar sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dany44412
Fragesteller

Ok ja dann hoffen wir mal 👍 danke für die Info .