Medikamente aus dem Onlineshop? Ist der aposalis Shop seriös?

2 Antworten

Ich habe bisher mit allen registrierten deutschen Versandapotheken sehr gute Erfahrungen gemacht. Du bekommst dort genau die selben Produkte wie in niedergelassenen Apotheken, nur zu einem Bruchteil des Preises.

Eine Liste von allen registrierten Versandapotheken findest du hier:

https://versandapotheken.dimdi.de/pdfs/var-name.pdf

Es lohnt sich auch, jedes mal die Preise zu vergleichen. Medikament A kann bei einer Versandapotheke das doppelte Kosten wie bei einer anderen, während es bei Medikament B genau andersrum ist. Es gibt da spezielle Preissuchmaschinen wie z.B. medipreis.de.

Versandapotheken, die in Deutschland angesiedelt sind und darüber hinaus noch ein Prüfzeichen haben, wie (auch) die Aposalis Apotheke, kannst Du vertrauen.