Was hat Testosteron für eine Auswirkung / Nebenwirkungen?

3 Antworten

Hallo,

hier wirst du vermutlich kaum User finden

voralem an die Leute die selber schon ne Testo Kur gemacht haben oder es bei bekannten gesehen haben"

dennoch werde ich dir antworten, auch wenn ich kein Befürworter des Testosteronkonsum bin.

Die häufigsten Nebenwirkungen und negative Erfahrungen der Anwender sind unreine Haut (leichte Pickel, teilweise schwere Akne mit Entzündungen und Schmerzen), Haarausfall (vor allem genetisch vorbelastet), erhöhte Aggression und Übermut sowie schwacher Libido, Errektionsstörungen und Schwindel.

Bei langfristigen und dauerhaften Kuren sind schlimmere gesundheitliche Probleme wie mit Herz, Leber oder anderen lebenswichtigen Organen möglich.

Aufgrund der extrem starken Wirkung von Testosteron werden viele Leute nach der ersten Kur süchtig.

Infolgedessen sollte auf Testosteron-Kuren verzichtet werden. Statt dessen die körpereigenen Stoffe aktivieren. Richtiges Training von Kraft und Ausdauer sowie gezielte Ernährung. Allerdings unterschätzen viele die natürliche Grenze und beginnen mit Testosteron-Kuren noch bevor sie diese erreichen.

Mit Testosteron-Booster auf pflanzlicher Basis könntest du deinen natürlichen Muskelzuwachs unterstützen.

Neben Haarausfall führt Testosteron zu einer Risikoerhöhung von Proatatakrebes und schädigt dauerhaft die Gefäße / Herz.

Aus Hühnereier können Wachteleier werden. Des weiteren können Herzprobleme auftreten, die auch zum verfrühten Tod führen. Als Ersatz zu Testosteron ist in jedem Fall das trainieren zu empfehlen. Auch wenn es länger dauert.