Ich habe zu dicke Beine als Mann warum?

7 Antworten

Du hast eine gute Figur und die sieht GAR NICHT weiblich aus. Mach dir keine Gedanken.

Ich kenne niemanden, der jemand anderem so genau auf die Beine sieht - zumindest nicht bei einem Mann. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen an deiner Stelle. Du siehst total normal aus. Keine dicken Beine oder so - überhaupt nicht.

Und was deine anderen Sorgen angeht, bin ich verwundert, dass du glaubst, du seist zeugungsunfähig. Warum soll das denn sein und in welchem Zusammenhang steht dieser Punkt mit deinen Beinen. Wenn du aber dennoch sicher gehen möchtest, lass das abklären. Das Leben ist wundervoll. In deinem Leben gibt es sicherlich auch viel Schönes, wofür es sich zu leben lohnt. Wenn du tatsächlich glaubst, depressiv zu sein, geh zu einem Arzt. Ich wünsch dir alles Gute.

Ich finde du hast nahezu eine perfekte Männerfigur. Ich würde eher an deiner Wahrnehmung arbeiten. Als Frau finde ich es viel attraktiver, wenn ein Mann etwas dickere Beine hat.

Es gibt immer solche und solche Formen. Männlich schlanke Beine, weiblich schlanke Beine und bei beiden das Gegenteil.Wie man gebaut ist, ist meist in den Genen festgelegt und man kann da nur wenig ändern.

Ändern kann man Kleidungsstücke. Also eine Nummer größer nehmen und dann nach unten abnähen. Ich habe das Problem, dass ich breite Hüften habe und an den Seiten flattern die Hosen an den Beinen, also nähe ich die Hosenbeine enger und alles ist gut.

Man muss sich immer nehmen wie man ist und das Beste daraus machen. Depressionen sind da völlig fehl am Platz. Die ändern an der Situation überhaupt nichts und machen dich nur krank und kaputt.

Also Kopf hoch, seht mal was ich für Schenkel habe, das habt ihr nicht zu bieten! Wenn man zu sich steht, nehmen einen auch die anderen so an, wie man ist!

Hooks  09.01.2020, 18:59

Vielleicht ist es leichter zu ertragen, wenn man sich nicht zu häufig mit nackten Beinen zeigt. Ich kenne etliche Männer, die im Sommer lieber leichte luftige Hosen tragen statt Shorts.

Sieht ganz normal aus.

Ich finde du hast eine normal - gute Figur für einen Mann:) Mach dich nicht so große Sorgen... das Leben ist viel zu kurz dafür