Harte Stoppeln

2 Antworten

Hallo, das ist ganz normal, dass nach normalem Rasieren und nach Enthaarungscreme die nachwachsenden Haare sich wie kleine, harte Stoppeln anfühlen. Das ist ja der Grund, warum die meisten Frauen entweder Kalt- bzw. Warmwachs verwenden oder sich mit Sugaring die Haare entfernen lassen. Kann kaum laufen? Bist Du so empfindlich? Einfach abwarten, bis die Haare wieder eine bestimmte Länge haben, dann mit den voran beschriebenen Methoden entfernen. Oder Du rasierst jetzt jeden Tag mit einem Nassrasierer. Das kannst Du Dir aussuchen. Viele Frauen machen das so. lg Gerda

Das Rasieren der Beine ist nicht anders als das Rasieren des Gesichtes. Nach ein paar Wochen der Gewöhnung wird nichts mehr weh tun. Das stoppelige kommt vom Nachwachsen der Haare. Wenn du glatte Haut haben möchtest, musst du regelmässig rasieren. Wenn nicht, dann bring ein bischen Geduld auf und warte, bis die Stoppeln wieder zu einer Behaarung mit normaler Länge herangewachsen sind.