Wie genau fühlen sich Symphysenschmerzen an und was kann ich tun???

1 Antwort

Die Symphyse liegt vorne am Schambein, dort am harten Knochen. Das tut dann bei jedem Schritt weh, etwa wie ein dicker blauer Fleck. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Schmerzen bis in die Leiste strahlen; hat es bei mir jedenfalls nicht getan.

Hooks  24.04.2013, 07:09

Ok, muß mich korrigieren. http://www.symphysenschmerzen.de/ Gegen Entzündung kannst Du auf jeden Fall Lebertran nehmen, 1 EL vor der Hauptmahlzeit, damit tust Du auch Deinem Kind was Gutes. Auch Einreiben mit Lebertran wäre möglich.