SVV Narben verheilen?

Gerade - (Heilung, SVV Narben)

1 Antwort

Sie sollte die Bereiche täglich mit Panthenolspray behandeln und anschließend mit Bepanthensalbe einreiben.

Vor allem sollte ihr klar sein, dass durch Ritzen nichts besser wird, sondern dass man noch mehr Probleme bekommt!

sabili
Fragesteller

Ja ist ihr. Ist das teuer und bringt lasern eigentlich????

dinska  12.04.2017, 10:21
@sabili

Panthenolspray kostet so um die 10€ und Bepanthensalbe um 8€, abhängig vom Gewicht des Inhalts.

Lasern ist viel teurer. Da müsst ihr euch mal gezielt informieren. Ich habe damit keine Erfahrungen.

sabili
Fragesteller
@dinska

Noch eine Frage wird das blasser und ist es normal das es erstmal rot ist meine Freundin meint es juckt manchmal wenn sie Nivea Creme benu

dinska  12.04.2017, 17:59
@sabili

Niveacreme sollte sie nicht nehmen. Panthenolspray kühlt und macht die Haut geschmeidig.