Frage von Sofia8, 1.236

Stuhlgang nicht eine ganze wurst

Hallo zusammen ich bin neu hier.

Ich wollte euch kurz etwas fragen zum Stuhlgang und zwar.

Ich hatte heute morgen ganz normal stuhlgang aber als ich in die Toilette schaute sah ich keine ganze wurst muss der stuhlgang immer eine ganze wurst sein oder kann auch einfach ein kleiner stück kommen und ist das schlimm wenn es nur ein kleines stück stuhl ist muss ich mir sorgen machen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 1.236

Sag mal um was machst du dir Gedanken, natürlich kann dein Stuhlgang verschieden aussehen, mal in einem Stück, mal in kleinen einzelnen Stücken, alles ist normal, nur wenn du Verstopfung oder Durchfall hast ist es nicht ganz normal.

Antwort
von dinska, 1.142

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Erst wenn des dauerhaft so wenig ist oder du Schmerzen im Unterleib bekommst, solltest du mal einen Hausarzttermin machen.

Antwort
von petersenchen, 1.050

Musste grad gut grinsen, als ich deine Frage gelesen habe. Bei dir ist alles okay, also keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community