3-4 mal am Tag Stuhlgang - wer kann mir helfen?

1 Antwort

Bleib mal bei den Ärzte dran, damit die Ursache doch noch gefunden werden kann.

Bis dahin würde ich dir raten, Wermuttee zu trinken. Der ist zwar gallebitter, aber sehr gut für Magen und Darm. Trinke früh nach dem Frühstück eine Tasse und abends vor dem Schlafengehen.

Auch Flohsamenschalen können hilfreich sein, die machen den Darminhalt geformter. Man muss es aber immer regelmäßig eine Zeit lang machen, von heute auf morgen hilft selten was dauerhaft.