Schwarzes Stück im Stuhlgang

2 Antworten

Das Anfangsstück kann ein wenig trocken gewesen sein. Deswegen die schwarze Verfärbung. Es macht auch nichts aus, wenn gelegentlich Stückchen vom Kot eine andere Farbe haben. Das kann von allem möglichen kommen. Nicht zuletzt von der Ernährung und den Lebensmitteln die du zu dir genommen hast. Keine Angst also, es ist alles in Ordnung.

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Viele Lebensmittel die rot sind (Kirschen, Rotwein, Rote Bete) machen den Stuhl fast schwarz.

ANTWORT VON Alternativ Alternativ gerade eben Okay, Danke euch! Ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen hatte dazu nämlich heute keine Zeit. Ich hab immernoch ein wenig Bauchschmerzen.. im Oberbauch. Deswegen finde ich es eben anders als sonst, also es is anders als normale Blähungen irgendwie halt in anderen Regionen im Bauch. Aber kann der Stuhl sich wirklich verfärbern nur bei 6 Kirschen? Hab sonst nämlich nichts farbiges gegessen :O