Starke stechende Schmerzen unter der linken Rippe.

2 Antworten

Ich habe das auch immer in der Nacht es sticht richtig doll an der linken vorder Rippe. Ich gehe deswegen auch bald zum Arzt das solltest du auch tun. Ich hoffe es wird bei uns beiden besser.

Das kann sehr vielseitige Ursachen haben, von eingeklemmten Nerven bis zu Darmbeschwerden. Der Darm kann bis unter die Rippen ausstrahlen. Mir ist das auch schon passiert. Wenn es nochmal auftreten sollte, dann lege die Hand auf die Stelle und versuche sie auseinander zu ziehen mit der Hand und dann wieder nachlassen, mehrmals wiederholen. Auch kreisende Bewegungen mit den Händen können hilfreich sein.