7 Wochen nach Nabelbruch-OP Schmerzen. Was kann das sein?

1 Antwort

Hallo!

Auch wenn die Ärztin in der Notaufnahme nichts weiter feststellen konnte, solltest du meiner Meinung nach morgen mal den Operateur kontaktieren. Denn das hört sich wirklich nicht normal an.

Oder gehe zumindest nochmal zum Hausarzt, dass der sich das in Ruhe ansehen kann und dann ggf. weiter entscheiden kann, was zu tun ist.

Alles Gute! Lexi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Man hat nur einen erhöten Blutzucker erkannt