Frage von schreiber, 161

7 Wochen nach Nabelbruch-OP Schmerzen. Was kann das sein?

Guten Tag zusammen hatte vor 7 wochen eine nabelbruch op gehabt hab allerdings seit 6 tagen schmerzen im und um den bauch herum ist rot und hart.was ist das? ich war auch schon in der Notaufnahme aber die Zicke von Ärztin konnte nix feststellen. Kann eine Narbe im Bauch sich nach einer Zeit Verhärten?

Antwort
von Lexi77, 144

Hallo!

Auch wenn die Ärztin in der Notaufnahme nichts weiter feststellen konnte, solltest du meiner Meinung nach morgen mal den Operateur kontaktieren. Denn das hört sich wirklich nicht normal an.

Oder gehe zumindest nochmal zum Hausarzt, dass der sich das in Ruhe ansehen kann und dann ggf. weiter entscheiden kann, was zu tun ist.

Alles Gute! Lexi

Kommentar von schreiber ,

Man hat nur einen erhöten Blutzucker erkannt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community