Vaginalbrennen. Kein Pilz oder Blasenenzündung, aber was dann?

1 Antwort

Mach mal Sitzbäder mit Eichenrinde (Apotheke), kannst auch einige Tropfen Teebaumöl zusetzen. Die Scheide immer mit Öl, ganz normales Öl ausreiben. Auch hier kannst du eine Flasche Öl mit ein paar Tropfen Teebaumöl versetzen. Immer nach dem Austreten die Scheide mit kaltem Wasser auswischen. Dazu einfach Toilettenpapier nass machen und mit trockenem nachwischen und dann einölen. Mir hat auch immer Penatencreme gut geholfen, obwohl sie etwas austrocknet, aber man kann das ja mit dem Öl wieder ausgleichen.

Jessicaaaa
Fragesteller

Das probiere ich mal, vielen Dank 😊