Starke Kniebeschwerden

1 Antwort

Hallo Zuckerbine,

wenn es möglich ist sollte der Riss (Ruptur) genäht werden. Das müsste man allerdings vor Ort entscheiden, da ich nicht weis wie komplex die Ruptur ist!

  • medial betonte Gonarthrose (in der Mitte betonte Knieathrose).
  • Patellasehne (Kniescheibensehne)

Man kann unter Kniegelenkarthrose bei Wikipedia einiges nachlesen unter Mediales Kompartment. In wie weit der Meniskus bereits geschädigt ist) (es gibt vier Stadien) ? Ausser der Ruptur wird alles andere so weit wie möglich konservativ behandelt.

VG Stephan

Knie 1 - (Orthopädie, Chirurgie) Kniew 2 - (Orthopädie, Chirurgie) Knie 3 - (Orthopädie, Chirurgie) Knie 4 - (Orthopädie, Chirurgie)