Ulnaverkürzung?

Hallo Ich hatte am 13.08.21 eine Ulnaverkürzung nach einer Radiusfraktur im Oktober 2020. Heute wurde das zweite mal geröngt und es hat sich leider nicht wirklich was getan Es sieht irgendwie immer noch ähnlich aus wie nach der op Jetzt muss ich dazu sagen, das aus einer 1 Stunden OP eine 4 Stunden OP geworden ist, da im OP eine Schraube nicht mehr zu drehen war Solange war dee arm dann auch nicht durchblutet Ist das normal, das der Knochen immer noch nicht verheilt ist? Liebe Grüße Claudia

1 Antwort

Gut, dass du die Frage ergänzt hast.

Es sieht irgendwie immer noch ähnlich aus wie nach der op

Und was sagen die behandelnden Ärzte dazu?

Ich denke, normal ist das nicht, wenn man nach 6 Wochen nur wenig Heilung erkennen kann, zumindest bei normalen Brüchen. Aber die besten Ansprechpartner für diese Frage wären deine Ärzte, die genau wissen, was, wie gemacht wurde und die dich und den gesamten Verlauf kennen. Hier findest du fast ausschließlich (bis auf nur sehr wenige Ausnahmen) nur medizinische Laien, die bei solch einer komplizierten Sache wahrscheinlich nicht wirklich helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung