Stark sichtbare und hervorgetretene Adern am Penis. Warum?

1 Antwort

ich würde vorschlagen, du gehst damit mal zum arzt.

das liest sich, als hättest du sogenannte "krampfadern" - die sind bei männern am penis oder am hodensack hin und wieder vorhanden. bei beschwerden muss dagegen etwas unternommen werden. zum beispiel mittels einer kleinen oberflächlichen operation, bei der die entsprechenden gefässe verödet oder gezogen werden.

ich kenne mehrere männer, die wegen sowas behandelt wurden und alle waren hinterher beschwerdefrei.

gute besserung.