Sertralin und mdma?

2 Antworten

Naja, in einem (überwiegend) seriösen Internetforum, noch dazu in einem Gesundheitsforum wirst du sicher keine Tipps zu Drogenmissbrauch und Erfahrungsberichtevon Abhängigen bekommen.

Wenn du es sowieso machen willst, warum fragst du dann überhaupt?

Es ist halt deine Entscheidung und dann wirst du merken, ob es dein letzter Geburtstag war oder nicht.

Hey, ich nehme selbst Setralin und das in einer Höheren Dosis und habe das selbe Problem wie du, Gottseidank ist aber noch nie was passiert.

Kkk666
Fragesteller

Danke dir! Habe mich vorsichtig rangetastet und einen schönen Geburtstag gehabt :)