Schwanger nach 2 Tage überfällig?

2 Antworten

  1. bitte pass auf und immer schützen, denn nur rausziehen ist nicht ausreichend. Es können manchmal spermien trotz ohne Ejakulation durch kommen oder noch überbleiben und spermien überleben einige Tage, kann also schon sein.
  2. andererseits musst du dir wahrscheinlich keine sorgen machen, ich habe jedesmal das selbe problem obwohl nie etwas war.

es gibt viele frauen die paranoid sind wenns darum geht, eingeschlossen mich selbst…

das einzige was du jetzt machen kannst, ist einen test machen und in deinem Zyklus nachschauen wann dein Eisprung war, wenn du vor ihm sex hattest kann es gut sein das da was durch gegangen ist, wenn danach, eher unwahrscheinlich.

Ich wünsch dir alles gute!

DerGast  17.04.2023, 07:19

Wie soll Frau denn "in ihrem Zyklus nachschauen"?

DerGast  20.04.2023, 14:27

Na?

Ich hatte vor 3 Wochen mit meinem Ex ungeschützen Sex

also wird Dir jeder handelsübliche SST verlässlich Auskunft darüber geben, ob Du (vielleicht ) schwanger bist oder halt nicht.