'Trockensex' - Schwanger?! bitte helft mir ich verzweifle :'(

2 Antworten

Hallo zusammen habe so einen ähnlichen Fall. Also ich bin noch Jungfrau Würde aber heute von eine Freund gefingert, seinen Penis hatte ich auch in der Hand gekommen ist er jedoch nicht und seine so wie meine Hände haben darauf hin nicht meine scheide berührt. Aber aus irgendeinem Grund mache ich mir trotzdem Gedanken kann ich schwanger werden ?

Durch die Klamotten wandern Spermien "normalerweise" nicht. Wenn deine Hose nass war, könnte es jedoch sein. Immerhin kann man ja auch nicht mit einer Baumwollsocke verhüten. Das Ausbleiben deiner Periode könnte auch stressbedingt sein. Warte noch ein paar Tage ab, dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Gynökologen.

Okey, jetzt habe ich wieder Angst. :( Ich weiß allerdings nicht wie ich an einen Schwangerschaftstest drankommen soll ..

@Lionserious

Gibt es in jedem Drogeriemarkt! Steht meistens gleich bei den Damenbinden.