Seit 10 Tagen überfällig, schwanger?

4 Antworten

Wir hier können das nicht wissen. Du musst schon selbst einen Schwangerschaftstest machen. Aber auch (in jungen Jahren häufige) harmlose Hormonveränderungen können (auch über längere Zeit) deine Monatsblutung verschieben.

Susikaefer
Fragesteller

Ich weiß, das ihr das nicht wissen könnt. Ich hab lediglich nach Ratschlägen gefragt.

Gegen das Kopfkino hilft ein SST - dieser liefert 19 Tage nach ungeschütztem GV ein verlässliches Ergebns.

Ansonnsten der weibliche Körper ist keine Maschine - also kann eine Regelblutung auch einfach mal so ausbleiben, ohne das dies besorgniserregend wäre.

Susikaefer
Fragesteller

Ok. Danke schön! Ich habe meine Tage auch heute bekommen, ich denke es lag an Stress, da ich auch eine Psychische Erkrankung habe.

Du bist überfällig und hast trotzdem noch Sex? Herzlichen Glückwunsch :-)

Die Periode muss nicht immer Punkt auf den Tag kommen. Mach einfach mal nen Frühtest, dann weißt du was Sache ist.

Susikaefer
Fragesteller

Ich hab erst im Nachhinein gemerkt, das ich schon drüber bin. Ok danke! Ja, wenn sie nicht die nächsten Tage kommen, mache ich auf jeden Fall einen.

Mach einen Schwangerschafts test dann weisst du es.