Frage von Chiquitabonita, 268

2 Menstruation verspätet hintereinander

Hallo, Ich habe normalerweise immer meine Regel pünktlich bekommen! Letzten Monat war sie das erste mal zu spät 11Tage. Jetzt habe ich einfach wieder 30 tage gewartet aber bin wieder iwie überfällig habe aber wieder unterleibschmerzen und brustspannen wie als wenn ich meine Regel hätte? Ist das normal? Habe total Angst!:(

Antwort
von Wasserwerfer, 268

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es ist normal, dass der Zyklus nicht immer wie ein Uhrwerk läuft, bei manchen Frauen schon, aber nicht bei allen.

Antwort
von Annabelle27, 267

Hallo, nimmst du die Pille? Es kommt nämlich gar nicht so selten vor, dass der Körper sich irgendwann gegen die Einnahme von Hormonen sträubt und mit Unregelmäßigkietn, Schmierblutungen etc. reagiert.

Antwort
von anonymous, 249

Die Pille habe ich noch nie genommen, aber ich hatte meine Menstruation beim letzten mal doch schon zu spät und jetzt wieder?:(

Kommentar von GesFsupport ,

Hallo Gast,

wir glauben, dass es sich bei dir um den Fragesteller handelt. Bitte logge dich das nächste Mal ein, damit die Nutzer wissen, mit wem sie es zu tun haben. Verfasse Kommentare oder Ergänzungen zu deiner Frage außerdem bitte nicht über das Antwortfeld, sondern in Form eines Kommentars auf eine Rückfrage durch die Antwortgeber. So wird sichergestellt, dass der Überblick über Fragen, Antworten und Kommentare dauerhaft nicht verloren geht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Barbara vom Gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community