Bauch sieht aus, als ob ich schwange wäre.

3 Antworten

Hallo GinnyWeasley123!

Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst oder??

Wie, bitteschön, sollst du denn schwanger sein wenn du nicht einmal mit einem Mann zu tun hattest? Naja, nur weil du keinen Freund hast heißt das ja nicht automatisch das du keinen Sex hast, aber davon steht nirgendwo was ;-))

Und das man von Selbstbefriedigung nicht schwanger werden kann müßte eigentlich soweit bekannt sein ;-))

2 Tage überfällig ist nicht ungewöhnlich, da besteht noch kein Grund zur Sorge.

Viell. etwas mehr gegessen in letzter Zeit oder auch genascht? Zuwenig Bewegung? So kleine Ausrutscher setzten meist als erstes am Bauch an.

Alles Gute!!

Wenn du schwanger wärst, würde sich der Bauch nicht so schnell verändern. Daher wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein. Vor allem, wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest.