Frage von Nenaty, 57

Schüttelfrost nach Nickerchen?

hallo zusammen

hab seit kurzen folgendes problem

wenn ich mich ab und zu zum nickerchen hinlege, fange ich nach einer weile an zu frieren, obwohl das zimmer gut geheitzt und ich zugedeckt bin, dies legt sich aber nach einer weile

wenn ich dann z.b einer stunde wieder wach bin, friere ich und hab regelrecht schüttelfrost, dies dauert dann ca. 5 minuten an oder kommt 2-3 mal in interwall-schüben

eine erkältung ist es bestimmt nicht, hab ich mir wohl etwas größeres eingefangen ??

Antwort
von Tigerkater, 44

Zwei Gegenfragen :

Welchen Zeitraum bezeichnest Du als " seit kurzem " und zweitens :

Hast Du einmal Deine Körpertemperatur zu einem solchen Zeitpunkt objektivieren können ?

Antwort
von Braunbaer23, 6

Ich kenne das, hatte ich auch schon.

Dein Nickerchen muss kürzer sein! Maximal 20 min.

Alles was länger geht fällt unter Tiefschlafphase und daraus zu erwachen ist zu krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community