Plötzliches Durchfallgefühl ohne Durchfall?

2 Antworten

Schüttelfrost tritt oft bei einer Temperatursteigerung (Fieberentwicklung) auf. Das kann sich zZ um einer harmlosen Erkältung, RSVirus, Grippe oder Corona handeln. Diese vier Ursachen sind gerade so stark verbreitet, wie noch nie vorher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Da gehe zum Arzt. Überweist er dich zum Proktologen, lasse dir eine Codenummer auf der Überweisung geben. Versuche damit schnell einen Termin zu bekommen. Ist es zu Lange brauchst du jetzt die Codenummer. Rufe die 116117 an.