Schleim und komischer Geschmack im Hals?

1 Antwort

Das kann sein, dass Deine Schleimhäute das Dampfzeugs nicht mögen. Du treibst mit dem Dampfen (statt Rauchen) den Teufel mit dem Belzebub aus. Wirkliche Langzeiterfahrung beim Inhalieren dieser Chemie kann es ja noch nicht geben.

Also, - entweder aufhören mit dem Inhalieren künstlicher Substanzen, oder richtig Rauchen mit natürlich gewachsenen Tabak.

Den zähen Schleim kannst Du mit einatmen von klarem Wasserdampf verflüssigen und dann leicht/er abhusten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung