plötzliche übelkeit nach kuchen essen

3 Antworten

Vielleicht verträgst du keine Gluten... oder bist du Schwanger:)

Ja es kann schon sein denke ich dad du etwas nicht vertragst.Das kann schon vorkommen.Meine Frau hat das auch.

Ja es kann schon sein denke ich dad du etwas nicht vertragst.Das kann schon vorkommen.Meine Frau hat das auch.Beste Grüße

Kann es sein, dass du bestimmte Zutaten im Kuchen nicht verrägst? Hattest du schon vorher Beschwerden wenn du diesen Kuchen gegessen hast oder irgendwelche Lebensmittelallergien?

Nein überhaupt nicht. Ich hab ihn immer sehr geene gegessen. Weiß nicht warum es so war vielleicht war er zu fettig obwohl ich ihn immer vertragen hab