Frage von Timelady, 288

Übelkeit (auch nüchtern) und komischer Geschmack im Mund - was ist das?

Hallo ich habe seit einer Woche immer wieder Übelkeit auch nüchtern. Habe komischen Geschmack im Mund wie Metall. Vorher war das nicht. Linker unterbauch Zeitweise brennende schmerzen.

Was kann das sein? Arzt tippt auf galle da ich Steine habe. Aber er sagt nüchtern Übelkeit und linker unterbauch Passen nicht zur galle.

Ich bekomme die Übelkeit mit pfeffer minz Tee und iberogast weitestgehend in den Griff.

Der Arzt hat Blut abgenommen. Leber und gallen Werte.

Woher kann das noch kommen?

Fing letzten Montag abends an das ich nach den Essen Übelkeit und Magen schmerzen hatte. Danach konnte ich bis Freitag kaum was Essen seit Freitag gehen kleine Portionen nudeln und Brot.

Antwort
von whoami, 265

Linker Unterbauch kann auch ein entzündeter Divertiken im Enddarm sein! Wenn Übelkeit dazu kommt, lieber schleunigst in die Notaufnahme! Das kann lebensgefährlich werden, wenn das Ding platzt!

Kommentar von Timelady ,

Danke die Beschwerden haben nachgelassen und sind jetzt auch wieder weg. 

Antwort
von WosIsLos, 232

Die naheliegendste Erklärung wäre eine Gastritis:

www.ihresymptome.de/Symptome/frau/Uebelkeit/Metallischer-Geschmack/Bauchschmerze...

Laß dich mal zum Gastroenterologen überweisen.

Kommentar von Timelady ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten