?Schlaflosigkeit?

2 Antworten

Neben Entspannungstechniken und generell Bewegung oder Musikhören, hilft es mir ungemein mich auf den Rücken zu legen für eine Weile. Vielleicht hilft es Dir auch. Alles Gute!

Ab 16 Uhr kein Koffein mehr trinken, keinen Kaffee, keine Cola, abends nichts essen, was schwer im Magen liegt, wenig bis kein Blaulicht am Abend (Handy-Tablett), rechtzeitig zur Ruhe kommen.

Vielleicht brauchst Du ein bisschen Zeit, Dich an den frühen Rythmus zu gewöhnen!

Eine Krankheit ist das allerdings nicht, sehr viele Menschen haben Schlafprobleme.