Frage von Burgfraeulein, 120

Kältewelle durchströmt den Körper

Hallo, bin nun zum wiederholten male mitten in der Nacht aufgewacht und bekam eine richtige Panik. Wie eine Welle durchzog eine eigenartige Kälte meinen Körper. Es fühlte sich an, wie früher als ich zum Beispiel mal lange anstehen musste, oder wenn man sehr schnell gelaufen ist ( zum Beispiel um den Bus noch zu erreichen) und dann zur Ruhe kommt. Damals sagte man immer "dein Kreislauf spielt verrückt". Aber kann das auch im Schlaf passieren. Ich bin in den Nächten als es auftrat dann aufgestanden, hab etwas getrunken und mich mit Hilfe von Atemübungen dann wieder beruhigt und irgendwie auch wieder eingeschlafen, aber schön war das nicht. Kann mir vielleicht jemand raten was das sein kann und wie ich mich am besten verhalten soll?

Vielen Dank im voraus. MfG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Burgfraeulein,

Schau mal bitte hier:
Kreislauf Schlafstörung

Antwort
von Plueschhase, 115

Dein Immunsystem scheint etwas geschwächt zu sein. Du könnest, jetzt wo es ja wieder deutlich kälter wird, einmal am Tag inhalieren oder sonst etwas Gutes für dein Immunsystem tun. Nimm vielleicht auch ab und an eine VItaminC Brausetablette, das kann dein Immunsystem auch etwas unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community