Rippenprellung schmerzt noch nach 3-4 Monaten?

1 Antwort

Weißt du wie lange mich die Prellungen durch die Schläge meiner leiblichen Mutter begleiteten? Da waren die Rippenbrüche schon ausgeheilt, da merkte ich das noch nach 8 Monaten. Mein Bruder hatte keine Rippenbrüche und es dauerte 9 Monate. Heute habe ich noch Rückenschmerzen, aber keine Prellungen mehr. Aber das dauert lange. Ab 15 Jahre empfehle ich dir vom ehemaligen Voltarenerfindern, das Generikum Diclofenac Gel 1A-Pharma oder Arthrex Gel 1A-Pharma. Beides ist günstig Diclofenac Gel aus den Hause der Novartis. Das Gel ist bedingt ein Placebo, da man es wohltuend auf die Prellungen aufträgt und über die Haut als Schmerzmittel als Wirkstoff aufgenommen wird. Diclofenac kann theoretisch auch auf dem Arm aufgetragen werden und es hilft, Schmerzen zu nehmen. Das hemmt aber nur einen bestehenden Schmerz. Also erneuter Druck wirst du erneut spüren.