angebrochene rippe

1 Antwort

Ich rate dir bei deinen Schmerzen dringend eine zweite Meinung einzuholen. Mit einer angebrochenen oder gebrochenen Rippe ist nicht zu spaßen. Schnell kann sie verrutschen und innere Organe schädigen. Wenn du Tabletten bekommen hast, wirst du die Nacht sicherlich überstehen. Morgen solltest du zügigst einen Arzt aufsuchen oder direkt ins Krankenhaus gehen. Du solltest im Moment auf jeden Fall auf Sport und sonstige körperliche Anstrengungen verzichten.

ich danke dir für die schnelle antwort. ja du hast sicher recht ich sollte nochmal zu einem anderen arzt gehen und schauen was der sagt. ich hoffe ja das die rippe doch nur angebrochen ist. liebe grüsse an dich