Rausdrückende Halsrippe ohne Symptome?

1 Antwort

Wenn es sich nur um die zusätzliche Costa (Rippe) handelt und sonst keine andere Symptome vorhanden sind, kann man ein bisschen beruhigen. Sicher ein Facharzt für Onkologie bin ich auch nicht, aber ich kann jetzt eine Malignität (Bösartigkeit) nicht feststellen. Sollte sich der behandelnde Onkologe unsicher sein, könnte man mit einem Thorax-CT oder mit einem PET Klarheit schaffen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby
LukasGall006
Fragesteller

Ich frag mich nur, wie es kommt, dass ich das erst seit ein paar Monaten spüre.

Stefan2409  12.07.2021, 21:58
@LukasGall006

Die Schmerzsensoren am Thorax sind nicht so empfindlich, wie die einer Haut ;)

Alles Gute!