Pille zweimal hintereinander vergessen?

2 Antworten

Wie schlimm ist es wenn man einmal die Pille vergisst?

Wird die vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden noch eingenommen bleibt die Verhütung gewährleistet. Bei einem Fehler in der ersten Einnahmewoche (Dragee 1-7), sollte in den nächsten 7 Tagen zusätzlich ein Kondom verwendet werden. Danach besteht wieder Empfängnisschutz.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/familienplanung-verhuetung/pille-anti-baby-pille/pille-vergessen-und-jetzt/#:~:text=Wird%20die%20vergessene%20Pille%20innerhalb,Danach%20besteht%20wieder%20Empfängnisschutz.

DerGast  26.07.2023, 20:05

"Wie schlimm ist es wenn man einmal die Pille vergisst?"

Blöd nur, dass das überhaupt nicht ihre Frage war! Als machst du das absichtlich, falsche Antworten zu geben! Was soll das?

DerGast  29.07.2023, 07:13

Wieder keine Antwort! Sehr erwachsen!

Taube  29.07.2023, 18:11
@DerGast

Ich bin erst 12 , dafür mach ich das gut

DerGast  30.07.2023, 09:50
@Taube

Nein, und witzig ist das auch nicht, wenn man den Fragestellern falsche und mitunter dadurch gefährliche Antworten gibt! Höre endlich auf damit!