Maxim Pille in vierter Einnahmewoche am 5. Tag vergessen, besteht Gefahr?

2 Antworten

Eine Gefahr dürfte nicht bestehen. Lasse dir vom Arzt das nächste mal Amobena als wirkstoffgleiche Pille verordnen. Das kommt von Biomo und kostet nur 22,89€. Die Maxim von Jenapharm kostet 39,95€. Die Pille muss leider sehr oft selbst gezahlt werden.

MMn nein.

Aber hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Unbefindlichkeiten oder Krankheiten gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb heißt unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Da eine falsch genommene ABP keine Erkrankung darstellt, auch eine evtl. Schwangerschaft nicht, bist Du hier im thematisch falschen Forum.

Dies wäre z. B. ein korrektes Forum gewesen: https://www.urbia.de/services/search?board_id=30&utm_source=forum-boards-top&utm_campaign=searchbox&q=Pille+einmal+vergessen