Kann ich mit der Pille blind anfangen wieder zu verhüten

1 Antwort

Ich denke, da kannst du deinem FA vertrauen. Da du ja sowieso keine Periode mehr hast, kannst du nicht darauf warten, ehe du mit der Pille beginnst. Und anscheinend besteht ja trotzdem die Gefahr einer (ungewollten) Schwangerschaft, wenn du keine Pille nimmst .. also einfach an die Empfehlungen des Arztes halten.

Hier ist ein ganz interessanter Bericht über frühe Wechseljahre: http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/31542580