Pigmentstörung, Melanose?

1 Antwort

An welcher Stelle befindet es sich?
erstmal Ruhe bewahren. Jeder geht sofort vom schlimmsten aus.
für mich sieht es eher nach Pigmentstörung oder Narbe aus als nach was schlimmeren.
ein Gang zum Arzt ist aber immer empfehlenswert.

bitte sei vorsichtig als nachsichtig. ❤️

Norbertlius66
Fragesteller

In der Intimbereich, bin schon bei mehrere Ärzte gewesen, laut alle sind das Gutartige Pigmentflecken( Melanose ) ich möchte die aber mit Laser behandeln und mein Hautarzt hat bevor ein Biopsie probe genommen dass es 100%gutartig ist, morgen habe ich den Termin und hab total angst :(