Was ist das an meinem zeh?

1 Antwort

Hallo,

ohne ein Foto ist es natürlich schwierig, überhaupt etwas dazu zu sagen. Aber generell ist bei weitem nicht alles, was plötzlich da ist und was sich nicht zuordnen lässt, pathologisch.

Leider ist das ein großes Problem der heutigen Zeit: einfach mal abwarten können nur noch die wenigsten. Anstatt dir jetzt Sorgen zu machen und Prof. Dr. med. Google zu befragen, solltest du erstmal beobachten, wie sich dieses Phänomen an deinem Zeh entwickelt. Bei Verschlimmerung kannst du immer noch zum Arzt gehen. In vielen Fällen verschwinden die Dinge jedoch genauso unerwartet wie sie gekommen sind.