Blauer Zeh - Soll ich damit zum Arzt?

3 Antworten

Geh zum Arzt, denn sicher ist sicher. Der kann dann auch beurteilen, ob Du Deinen Nagel behalten kannst oder der sich ablöst. Außerdem kann er Dir den Zeh Röntgen und eine Fraktur ausschließen!

Ich würde auch zum Arzt gehen. Vielleicht muss auch der Nagel aufgebohrt werden, damit das Blut abfließen kann. Wobei macht man das heute noch? Keine Ahnung. Aber ich würde mich beim Arzt vorstellen.

Naja, gebohrt wird nicht unbedingt. Aber zumindest den Nagel mit einer Kanüle durchstoßen wird durchaus noch gemacht!

Wenn du starke Schmerzen hast würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, der kann dir dann auch was dagegen geben. Ansonsten kannst du vielleicht auch noch einen Tag warten und schauen ob sich was verändert.