um den Mund herum werde ich nie braun

1 Antwort

Hallo Balsam, das weiß ich nicht. Sollte ich zum Hautarzt gehen. Pigmentstörungen sind ja nichts gefährliches, es stört mich nur. Deshalb denke ich, dass es unnötig wäre zum Arzt zu gehen. Oder kann der was machen? Danke für deine schnelle Antwort :D

Liebe/r Sniickers97,

es freut mich und die Nutzer zu lesen, dass Du die erhaltenen Antworten gut findest. Um den Antwortgebern ein Dankeschön zu übermitteln, musst Du nicht extra selbst eine Antwort verfassen. Du kannst direkt einen Kommentar zu den anderen Antworten verfassen: klicke einfach auf „Antwort kommentieren“. Noch besser und einfacher kannst Du Dich bedanken, indem Du neben der Antwort das Daumen-Hoch-Symbol anklickst. So vergibst Du einen Daumen-Hoch und zeigst damit Deine Wertschätzung.

Viele Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support