Stromschlag von Laptop, Muskelflattern?

1 Antwort

Stromschläge resultieren in einer Veränderung des Membranpotentials deiner Nerven und lösen dadurch eine unfreiwillige und oft starke Stimulierung deiner Muskeln aus.
-
Da du wohl scheinbar nur einen kleinen Schock in den kleinen Finger bekommen zu haben scheinst, solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen. Wer schon einmal an einen Elektrozaun gefasst hat kennt das merkwürdige Gefühl ;)

chiros
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Ich frage mich nur warum plötzlich Stom auf dem Gehäuse war...

Die Hand schmerzt leicht auf Höhe des Handgelenks und im Ellbogen (kann aber auch vom Stundenlangen tippen kommen).