Stromschlag bekommen

3 Antworten

Immer den Strom abklemmen. Über meine Akkus habe ich nicht mehr als 218 Volt. Damit kann die Stromindustrie über ihr Netz mich mit 240 Volt versorgen wollen, dass ich meht Strom verbrauche. Volt mal Ampere gibt Watt. Mit 218 Volt haben wir keine Probleme. Aber eine 230 Volt-Glühbirne nit 60 Watt braucht heute 65 Watt über das Stromnetz und uch brauche weviger als 55 Watt.

Aber Strom abklemmen und immer darauf achten. Sonst geht das wie bei Jürgen von der Lippe: Der Geselle sagt zum Meister: "Meister, is da Strom drin." Der Meister sagt zu dem Gesellen: "Weiß isch nisch." NE? NE! Und dann sagt der Meister: "Dat isn Draht." Und der Geselle sagt: "Kann ich den nochmal sehn?" Und der Meister sagt: "Als erstes Lehrling holen und dann dibst du dem das in die Hand." " Und dann..?" "Einschalten!" Rollt er nach links, ist alles in Ordnund, rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt....Dann ist kein Strom drin... Dann ist der Wurm drin.

Wenn du dich gut fühlst, brauchst du nicht zum Arzt. Mir ist das auch schon passiert und ohne Wirkung geblieben.

Eigentlich muss man dann sofort zum Arzt /Krankenhaus und die machen ein 24h EKG und behalten dich auch sicherlich da! Wenn du keinen Herzschrittmacher oder so hast und sonst Herzgesund bist kannst du auch abwarten.... aber offiziell muss das sofort geklärt werden!

Ich bin nicht herzkrank. Also ich weiß nicht, eltern meinen das wäre nicht schlimm.