Frage von duru123, 36

Oberschenkel?!?!? (Platte)

Hallo:) ich hätte mal ne kurze frage: bei einer Plattenlockerung am Oberschenkel muss das dann Notoperiert werden?, Danke im Voraus:) LG PS: es wurde bei mir vor ca. 4,5 Monaten am Oberschenkel Operiert und es wurden platten und Schrauben eingebracht:/ nun habe ich schmerzen:/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 27

Hallo duru, ich würde morgen erstmal zum behandelnden Arzt, damit ein Röntgenbild gemacht wird, noch weißt Du ja gar nicht, warum Du Schmerzen hast und ob sich da wirklich etwas gelockert hat. Sollte es notwendig sein, dass Du baldmöglichst operiert wirst, wird das Dein Arzt Dir morgen mitteilen. Wie schnell so etwas operiert werden muss, kann auch nur der Arzt entscheiden. Alles Gute. Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten