Wann wieder Fußball spielen nach Wadenbeinbruch Weber B?

1 Antwort

Ich würde erstmal noch eine Zeit lang das Bein trainieren. Und langsam die Belastung erhöhen. Also gib deinem Körper etwas Zeit um wieder zur vollen Belastung zukommen.

Normalerweise ist es beim Wadenbeinbruch so, dass dieser ohne großen Komplikationen verheilt auch nach einer OP. Allerdings würde ich immer ruhiger machen, als man eigentlich will. Denn deinen Körper brauchst du noch dein ganzes Leben. Und du bist kein Fußballprofi. Der schon seine Millionen verdient hat.