Frage von duru123, 146

Hüftschmerzen nach der OP :((((

Hallo:) unswar ist es so ich durfte ohne Krücken nicht laufen aber jetzt seit ca. 2 Wochen darf ich ohne Krücken laufen, ich habe das Erlaubnis bekommen:), aber ich habe nichts desto trotz sehr starke schmerzen im bereich der Hüfte:( ich kann die Treppen nicht so gut hoch steigen weil es sehr schmerzt:( ich habe jetzt nun angst sehr angst das, dass so bleibt was soll ich denn tun? ich bin auch sehr blass im Gesicht wegen schmerzen könnt ihr mir ein paar Tipps geben ich freue mich über einzelne Antworten:) Ps: ich habe Platten und Schrauben am Oberschenkel und nehme mittlerweile Schmerzmittel die nicht mehr so gut helfen. Danke im Voraus LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Upintheair, 141

Wie lange liegt die Op denn zurück? Vielleicht hast du dich nach der Op nicht genug geschont & die Hüfte zu sehr belastet, das ist bei der Belastung die die Hüfte zu tragen hat nicht unbedingt von Vorteil. Am besten wäre es vermutlich wenn du,wenn die Schmerzen wirklich sehr stark sind, nochmal zu deinem Arzt gehst & er sich das nochmal ansieht, ob alles verheilt ist und woran die Schmerzen liegen könnten. Es kann aber auch sein das der Körper sich nach längerfristiger Schonung erst wieder an die alten Belastungen gewöhnen muss & die Schmerzen daher rühren.

Ich wünsch dir baldige komplette Genesung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community