Krücken nach Hammerzeh Operation?

3 Antworten

Das ist individuell völlig unterschiedlich.

In den meisten Fällen benötigst Du keine Gehhilfen. Benötigst Du welche, werden sie Dir entweder zunächst vom behandelnden Arzt zur Verfügung gestellt, oder direkt rezeptiert und sie müssen dann in dem entsprechenden Fachgeschäft abgeholt werden.

Liebe Namensfetterin, normal sind keine Gehhilfen vorgesehen. Dann müssen besondere Gründe vorliegen. Das Paar Unterarmstützen kosten etwa ab 15€ in der Apotheke bis etwa 70€

Nein, Gestützen brauchst du nicht. Du kannst zwar den Fuß nicht „abrollen“, aber dennoch belasten.