Normale wunde?

5 Antworten

Nein, das sieht wirklich nicht nach einer normalen Wunde aus. Offenbar hast du durch dein dran rumkratzen eine Entzündung verursacht. Du solltest da auf gar keinen Fall nochmal dran gehen und auf jeden Fall morgen, allerspätestens übermorgen zum Arzt gehen. Bedenke, dass am Freitag und nächsten Montag Feiertag ist - also auf jeden Fall vorher zum Arzt.

Bis dahin würde ich die Wunde mit einem Pflaster oder einer sterilen Kompresse abdecken, damit die nicht noch weiter gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Diabetes?

meine beste freundin hat das gerade am schienbein seit ein paar jahren aber nur nicht aufgeschlagen und vor ein paar monaten hat sie sich da verletzt und seit dem muss sie das behandeln lassen täglich..

geh mal zum arzt

Sarah362
Fragesteller

Nein hab ich nicht

Ab zum Arzt m o r g e n

Nein, das sieht entzündet aus. Geh damit am Besten zum Arzt

die Wunde ist sehr entzündet, sieht man am roten Rand, ab zum Arzt damit und Finger weg sonst bekommst du langsam eine Sepsis