Ist die Wunde entzündet und sollte ich zum Arzt?

2 Antworten

Ja, damit solltest du zum Arzt.

Speziell die Rötung und die Tatsache, dass du deinen Puls merkst ist besorgniserregend.

Lasse den Doc das mal angucken. Denn kommt es zur richtigen Entzündung, dann dann kannst du jammern. Und dann dauert es länger als 3 oder 4 Tage. In China geht man zum Arzt, dass man nicht krank wird. Bei und geht man zum Arzt, dass man gesund wird. Aber bist du krank, kann ein Arzt ein Arzt Krankheiten nicht verhindern, sondern nur noch lindern.