Nicht so dünn sein schln finden, aber trotzdem wenig wiegen wollen?

Ist das immernoch Magersucht?

Ich habe die Diagnose bekommen, bin aber nicht in Behandlung und möchte es eigentlich nicht und deswegen auch meinen Arzt nicht fragen.

3 Antworten

Ja ist eine Essstörung bzw. Zwangsstörung. Ich empfehle dir zu in Therapie zu gehen um an der Ursache zu Arbeiten. Eine Essstörungstherapie dreht sich nicht nur ums Zunehmen oder abnehmen es geht eher darum warum du diese Verhalten zeigst. Ich wünsche dir, dass dein mentales Leiden bald weniger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolltest Du uns nur Mal so Deine momentane Gefühlswelt mitteilen? Oder hast Du eine konkrete Frage, aber hast vergessen diese zu schreiben?

Kolrabi1
Fragesteller

Äh, ja vergessen zu schreiben, endtschuldigung