Frage von snowflakekim, 38

wie kann ich an bauchfett zunehmen?

ich bin 14 jahre alt wiege immoment 43kg und bin 158 groß. Ich würde gerne bewusst an fett zunehmen,da ich wirklich sehr lange an meiner figur gezweifelt habe ich zudcik fand etc. es gibt viele menschen die sagen ich sei zudunn und mir ist es auch langsam bewusst geworden...immer mehr und mehr Mädchen in meiner Stufe haben mehr am BAuch. Ich finde es total schön wenn etwas über der Hose hängt oder ebend unter den bauchnabel eine kleine wölbung ist: Ich möchte am Bauch mehr Speck haben da ich es einfach kuschellig und attraktiver finde. Hat jemand eventuell Tipps wie ich mehr bekomme..mein ABuchumfang liegt bei 73cm und ich würde gerne so 5-7cm mehr haben,trage in hosen 32 und obbenrum ne 34 aber ich habe dafür das ich relativ dünn bin 75a in BH´s. Kann ich geziehlt am BAuch fett anlegen? Ich würde mich gerne über antworten freuen ,danke schon im Vorraus.

Antwort
von evistie, 25

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen zunehmen - allerdings klagen viele sonst schlanke Menschen über ein "Bäuchlein". Du kannst also darauf hoffen, dass, wenn Du insgesamt zunimmst, auch dort zulegst.

Ich finde es total schön wenn etwas über der Hose hängt

Das wäre nun aber gleich zu viel des Guten! Lass es mal lieber bei der "kleinen Wölbung unter dem Bauchnabel", das ist kuschelig genug.

Auch wenn Du nun inzwischen einsiehst, dass Du zu dünn bist - verstanden, dass Du insgesamt zunehmen musst, hast Du, fürchte ich, noch nicht. So ist es aber!

Also: sieh zu, dass Du - na, sagen wir, mindestens 5 kg - zunimmst, dann kommt der ersehnte "Bauch" von allein und ein paar weibliche, "kuschelige" Rundungen auch an anderen Stellen gibt's gratis dazu. Das sieht nicht nur besser aus, das ist auch gesünder!

Antwort
von brimbori, 17

Ich stimme dem Kommentar von evistie zu -leider kann man nicht an bestimmten Körperregionen gezielt zu-oder abnehmen.

Wenn du zunehmen möchtest, dann musst du einfach dafür sorgen, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst, aber bitte durch gesunde Lebensmittel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten